Reaktionen

Ich möchte Euch zu der großartigen Leistung von Euch gratulieren, diesen Tag mit Leben zu füllen und das alles zu organisieren. Trotz des Regens hat es mir und G. Spass gemacht Euch zu helfen und mit vielen interessierten Menschen zu sprechen. Das macht Mut und gibt Kraft! Und nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei.

Als die Idee dieses Erlebnistages entstand, waren die Resonanzen darauf so überwältigend, so dass uns ganz schnell klar wurde: Das werden wir
alleine nicht schaffen. Ich möchte mich daher noch einmal bei allen Beteiligten des Erlebnistages bedanken, die mitgemacht und geholfen
haben, diesen Traum von uns wahrwerden zu lassen. DANKE!!!

Wir fanden den Erlebnistag trotz des naßkalten Wetters großartig. Unser großes Dankeschön an Claudia und Lars und das Aktionsbündnis. Wir, die Gehörlosen, haben nicht erwartet, dass sich hörende Besucher so zahlreich Informationen über Gebärdensprache an unserem Infostand geholt haben und die beiden Workshops gut besucht waren. Danke Heiko Zienert (früher Lektor des Inst. für Deutsche Gebärdensprache der Uni HH). Wir begegneten überall netten, sympathischen Leuten. Es war eine tolle Aktion von allen Mitwirkenden!

Es war eine tolle Aktion mit tollen Menschen! Klasse, wie alle mit so guter Stimmung und klasse Engagement und Flexibilität den Tag so toll gestaltet haben!!!! Und ganz besonderen Dank an Euch, Claudia und Lars!!! Ohne Euch wäre es nie zu der tollen Aktion gekommen das wäre  :-( gewesen!

Es war eine richtig gute Aktion, die geradezu danach ruft, im nächsten Jahr wiederholt zu werden.

Ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Erlebnistag. Ich war beeindruckt davon, wie es Euch gelungen ist, so viele Akteure zusammenzutrommeln und die dadurch entstandene Vielfalt konstruktiv zu nutzen. Es hat mir viel Freude bereitet, in diesem Rahmen zwei Drum Circles anzubieten. Das lag natürlich zum einen an den begeisterten TrommlerInnen. Aber auch daran, dass eine der Grundideen von Drum Circles, nämlich, dass alle mitmachen können, so sehr durch das gesamte Veranstaltungsformat getragen wurde.

Welche ine Aufgabe über Monate, welch eine Aufgabe an diesem Tag. Es war eine programmreiche Veranstaltung und es hat einfach Freude gemacht.

"Ich bin der Meinung, Ihr habt das große Lob verdient. Die ganze Planung im Vorwege und die super Begleitung auf dem Aktionstag. Leider konnten wir an dem Wetter nichts ändern, aber durch das super Zusammenspiel der verschiedenen TeilnehmerInnen konnte jeder auch einen trockenen Platz bekommen. Danke für eure Spontanität und Organisationstalent.